Frage von Felixantwortet, 25

Was kann ich mir raucje ist aber nicht wirklich schädlich also so wie e-shisha am besten etwas was man selbst alleine zu hause machen kann zb...?

Eine wasserpfeife am besten halt nicht schätlich und sollte nicht süchtig mavhen

Antwort
von Horst03, 9

Du hast es doch selber schon beantwortet: eine Wasserpfeife. Aber kaufe dir bitte eine vernünftige, ich kann dir Marken wie Amy, Kaya oder SKS empfehlen. Mit so billig Modellen vom Kiosk wirst du keinen Spaß haben (vom Geschmack und der Rauchentwicklung ganz zu schweigen). Guten Tabak gibt es z.B. von Adalya, Al Fakher, Golden Pipe, Takeaway oder Amy. Ansonsten kannst du ja auch mal Steine oder Paste ausprobieren. Eine E-Shisha kann ich nicht empfehlen, habe ich einfach keine guten Erfahrungen mit gemacht. Außerdem hast du dabei wieder den Suchtfaktor.

Antwort
von thomasdermann80, 15

Nicht schädlich? Gar nicht rauchen ist da immernoch am besten^^

Ansonsten halt 'ne E-Zigarette (E-Shisha, wie man's nennen will) mit Liquid ohne Nikotin, ansonsten ist's schädlich und macht abhängig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten