Frage von JulKi2001, 67

Was kann ich mir mit Magerquark mischen, was wenige Kalorien hat?

Ich bin am abnehmen. Was könnte ich mir zwiwchendurch mit Magerquark mischen, was mir meine Kalorienanzahl nicht so versaut? habt ihr Ideen?

Antwort
von julianne333, 37

Mit etwas Mineralwasser mit Kohlensäure wird er cremiger. Dazu kannst du jede jede Sorte von Obst oder Beeren mischen. Oder auch Gemüse das du magst. (Tomaten, Gurken, Zwiebeln, Sellerie, Karotten, Radieschen usw.) Mit Kräutern und Gewürzen kannst du auch viel machen.

Kommentar von JulKi2001 ,

wow Danke :) das mit der Kohlensäure probiere ich heute Abend direkt mal aus :)

Antwort
von xmyrax, 20

Wenn dir der Geschmack bei dem Magerquark fehlt könntest du es mit Gurke ( 12kcal, 100 g ) oder Himbeeren ( 34kcal, 100g) versuchen.

Lg Myra

Antwort
von Larimera, 28

Knoblauch, Zwiebeln, Schnittlauch, Petersilie, Salz und Pfeffer.

Antwort
von Lemonyh, 38

Obst, Haferflocken

Antwort
von qaysert, 21

Salz, Pfeffer, Paprikapulver.

Antwort
von pilot350, 34

Heidelbeeren wäre eine Idee.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten