Was kann ich mir mit 500 Euro kaufen?

16 Antworten

500 Euro - das wäre ein kleiner Urlaub - aber ehrlich wieso soll man Geld verpulvern wenn man es hat und nicht weiss was man damit machen soll - in 2 Wochen ist vielleicht Deine Waschmaschine kaputt. Dann kommt die Frage: "Ich brauche 500 Euro und weiss nicht wie ich daran kommen kann."

Bruno424  23.12.2018, 17:55

das stimmt meine mutter sagt immer du weißt nicht was morgen passiert vieleicht geht dein auto kapput man sollte sein geld behalten und nur ausgeben wenn man weiß wenn es sinnvoll ist es auszugeben.

Kauf dir ein dirt bike fahrrad wiel ich mir auch holen oder ein verbrenner also ein ferngesteuerten buggy,für das geld kriegst du ein normales gutes dirt bike und für 500 euro ein richtig guten buggy

Erst 14Jahre und willst auf Teufel komm raus deine 500€ los werden? Zwischendrin habe ich hier gelesen das Du an die Zukunft denken sollst, dafür kann man nie jung genug sein. Keiner sagt das Du das Geld 40Jahre halten sollst aber in 4 Jahren wirst Du 18 sein und möchtest sicher gern den Führerschein haben. Der kostet dich bis dahin locker 2000€ wenn Du dir dann erst anfängst Geld zur Seite zu legen wird es recht knapp denn mit steigendem Alter steigen deine Ansprüche und Ausgaben, was wiederum heißt das Du unter Umständen nicht mehr weißt wo Du das Geld für wichtige Dinge hernehmen sollst. Etwas vorausschauendes Denken in Sachen Geld kann nie schaden.

LizzySchatz  16.09.2021, 07:18

Auch wen er 18 ist kann er anfangen zu sparen für ein führerschein. Ich meine ich bin 22 und lege jz erdt geld zurück für ein Führerschein. Oh man ich lach dich nur aus gerade

Es gibt Firmen, bei denen man viele Sachen für einen Euro kaufen kann. Also 500 Gegenstände wären möglich !!

wenn es nichts gibt, was du unbedingt haben willst, würde ich weitersparen. dann hast du bald noch mehr und kannst dir noch bessere sachen kaufen ;)