Frage von Anschan456, 54

Was kann ich mir kaufen /Weihnachten?

Also erstmal Frohe Weihnachten (: Zu Weihnachten habe ich viel Geld bekommen und weiß nicht was ich mir davon kaufen soll könnt ihr mir helfen ? Ich bin Weiblich und 14

Antwort
von annananas5, 22

Du kannst das Geld ja auch erstmal sparen, z.B. auf einem Sparbuch oder Tagesgeldkonto bei der Bank, und es erst dann ausgeben, wenn du irgendetwas brauchst oder möchtest. Es ist doch unnötig, das Geld jetzt auszugeben für etwas, das du gar nicht brauchst. Wenn du dann nämlich etwas unbedingt haben willst, hast du dann kein Geld mehr ;)

Antwort
von mausklickde, 27

Wenn du wirklich keine Ahnung hast bzw. keine konkreten Wünsche würde ich das Geld erstmal sparen. Ist schließlich besser als, wenn du jetzt unbedingt versucht dein Geld auszugeben. Ansonsten könntest du dir vielleicht Schminke kaufen (neue Mascara, Foundation,..) oder neue Sportschuhe. Ach es gibt soviel! Du musst halt überlegen was deine Hobbys sind. Wenn du zB gerne Musik hörst..wie wäre es mit neuen Lautsprechern? Naja ich bin mir sicher, dass du noch was finden wirst. LG

Antwort
von juliette21, 18

Ein neues Handy oder Klamotten oder DvD´s :D

Antwort
von AlisonApril, 9

Spare es und kaufe dir was wenn du weist was du willst :) ist besser als einfach so Geld auszugeben

Antwort
von FuehledasMeer, 12

Spare es und kaufe dir erst was, wenn du einen eigenen Wunsch hast.. anstatt es jetzt für irgendeinen Mist zum Fenster raus zu werfen

Antwort
von AnnnaNymous, 23

Einen 50 Zoll 3-D-Fernseher

Antwort
von lilo1010, 11

Schuhe ♡_♡

Kommentar von Anschan456 ,

Hab ich auch schon geguckt  aber was für welche ?

Kommentar von lilo1010 ,

sportschuhe oder schöne alltagsschuhe, evtl. schon sommerschuhe ....es gibt sehr viele schuhe xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten