Frage von HEROFIKAN, 38

Was kann ich mir kaufen damit ich Internet auf meinem Laptop im Ausland habe (Kroatien)?

Hilfe! Ich gehe in den Ferien nach Kroatien aber habe dort kein Internet. Wo könnte ich Internet für mein Laptop kaufen damit ich im Ausland zocken denkbar sei? Falls jemand Erfahrung damit hat wäre eine Antwort sehr hilfreich. Ich spiele meistens League of Legends. Würde dies in Kroatien funktionieren wären meine Sommerferien gerettet!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von unlocker, 24

wenn du kein (gratis) WLAN in der Nähe hast http://marijanbloggt.at/2015/06/der-beste-internet-tarif-fuer-deinen-kroatienurl... war wohl vor LTE auch schon so, hatte schon einige kroatische Surfsticks in der Hand

Kommentar von HEROFIKAN ,

Danke! Ich schaue es mir mal durch.

Antwort
von celikkoenig, 27

Also in den meisten Hotels und Ferienwohnungen hat man ja Wlan. Wenn das nicht der Fall ist, kann man ne Auslandsflat buchen, was fürs zocken aber teurer werden könnte. Ansonsten kann man sogar eine kroatische Prepaid-Karte kaufen, das wäre nach Wlan das günstigste denke ich. 

Antwort
von Roebdc, 21

 Es gibt ohne Ende Wi-Fi Kneipenbars in Kroatien du brauchst dich nur einloggen Passwort rein und go

Kommentar von Roebdc ,

 90 % sind auch umsonst 

Antwort
von humbaligadi12, 20

hole dir einen LTE surfstick. Is' aber Teuer

Kommentar von HEROFIKAN ,

Danke für die schnelle Antwort! P.s Yay Undertale