Frage von HabHunger123, 65

Was kann ich mir jetzt noch möglichst nices zu Essen braten?

Hey, ich habe jetzt noch richtig hart Hunger und weiß nicht, was ich mir machen soll. Ich hätte schon Bock auf Fleisch, was ich mir braten könnte. Könnte mir jemand sagen, was ich essen soll? Sollte möglichst schnell gehen und schmackhaft sein. Ich würde mir dann jetzt auch noch etwas einkaufen.

Antwort
von Vivibirne, 10

Fischstäbchen mit kartoffelbrei und Salat oder nudeln mit Sauce

Antwort
von ponyfliege, 34

ein paar nudeln kochen.

währenddessen das fleisch in kleine stücke schneiden (wurst geht auch). hast du gemüse da? (pilze oder spargel aus der dose geht auch). tomate ist auch okay... gemüse vorbereiten.

und ich hoffe, du hast sahne oder creme fraiche da... oder mascarpone oder sowas...

wenn die nudeln fertig sind, in einer grossen pfanne etwas fett erhitzen. das fleisch scharf anbraten, kräftig salzen und pfeffern, mit kräutern nach wahl (italienisch oder provence z.b.) bestreuen, das gemüse zugeben, eine minute mitbraten, mit einem schuss sahne, creme fraiche oder mascarpone (zur not geht auch kaffeesahne) ablöschen, kurz einköcheln lassen.

die nudeln in die sauce geben, einmal kurz schwenken. fertig.

falls dir nudeln kochen zu lange dauert, kannst du auch einfach brot dazu essen oder eine packung chinanudeln (NUR die nudeln) zubereiten und in die sauce geben.

Antwort
von derhandkuss, 22

Schaust Du, was Du an Fleisch im Kühlschrank hast. das wissen wir nicht. Daher ist es für uns schwierig zusagen, was Du braten kannst ....

Antwort
von sonnymurmel, 30

....kommt darauf an was du im Kühlschrank hast ;-)

Antwort
von Neckneck, 27

kys neck neck

Antwort
von lebkuchen2015, 27

Dann mach dir doch das Fleisch..... Guten Appetit

Kommentar von Neckneck ,

kys

Antwort
von Rosswurscht, 26

Fleisch ...

Kommentar von Neckneck ,