Frage von Humpfdidu, 32

was kann ich mir hute kochen mit 500 kcal und Pilze aus der dose?

Ich will mir heute was kochen mit dosenpilze aber nur was? sollte weniger als 500 kcal haben!

Antwort
von Pummelweib, 28

Du solltest nicht auf die kcal achten, sondern dir einfach etwas gesundes kochen, mit Gemüse, Kohlenhydrate, am besten frischen Pilzen, u.s.w.

hier findest du Rezepte: http://www.bing.com/search?q=Pilzrezepote&pc=cosp&ptag=A9B4CAB2E71&f...

LG Pummelweib :-)

Antwort
von BEAFEE, 22

Die Pilze mit Zwiebeln anbraten und etwas bräunen lassen, würzen.

Danach einfach 2-3 Eier darüber, stocken lassen. Das hat garantiert weniger als 500 Kalorien...^^

Kommentar von Humpfdidu ,

Nein weil es dosenpilze sind das schmeckt doch nicht.

Kommentar von BEAFEE ,

Ach klar.....

Antwort
von Senorita24, 5

Ich hasse Dosenpilze.. aber ok wenn du es magst.

Wie wäre es mit Pilz-Zucchini-Risotto ?!

Rezept:

1 Zwiebel, 1 Zucchini, 1 Dosen Pilze klein schnippeln. Dann die Zwiebel und die Zucchini in wenig Olivenöl glasig dünsten,dann die Pilze dazu und dann den Reis dazu. Mit Gemüsebrühe aufgießen so dass alles bedeckt ist und dann so lange bei leichter Flamme köcheln lassen bis nur noch wenig Flüssigkeit da ist. Zum Schluss mit wenig Salz, Pfeffer würzen und mit einem Schuss Weißwein ablöschen. Dann sollte es fertig sein.


Antwort
von Cookie5309, 32

Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendetwas mit DosenpilzeN schmeckt...aber wenn dir wabbelige Pilze schmecken mach doch noch anderes Gemüse dazu und Koch noch etwas Reis

Antwort
von Dahika, 21

Nudeln

Antwort
von Almuric, 32

Rührei mit Pilzen auf Toast :

Pilze

3 Eier a 90 kcal

2 Scheiben Toast a 90 kcal

= 450 kcal

Würzen m. Pfeffer, Salz und etwas Schnittlauch

evtl. Tomate dazu

:-)

Kommentar von Humpfdidu ,

ich hab kein toast da.

Kommentar von november18 ,

... gut, dann halt Bratkartoffeln....

Kommentar von Almuric ,

Wahrscheinlich keine Kartoffeln da...^^

Kommentar von Almuric ,

Anderes Brot oder kaufen. Evtl. ein frisches Brötchen.

Kommentar von november18 ,

... oder Kartoffeln....

Kommentar von Almuric ,

Kein Geld da ? Außerirdische gelandet, Erdstrahlen,Gott will es nicht etc.

;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community