Frage von gugug, 48

was kann ich mir gut zur jause mitnehmen, ist einfach herzustellen und ist kein brot?

hallo, ich frühstücke nie und esse auch selten mittag, da ich in der uni nie etwas dabei habe. ich hasse jausenbrote und bin auch nicht der riesenfan von joghurt. ich brauche was, was einfach herzustellen ist, nicht viel zeit dauert, da ich weder in der früh noch am abend lust habe mir etwas zu richten

habt ihr irgenwelche ideen? hatte eine zeit lang kekse mit, das ist aber auf dauer wegen dem zucker auch keine lösung

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vivibirne, 14

Müsli riegel
Müsli und milch
Eier
Karoffelsalat
Andere salate
Obst
Gemüse
Nüsse
Studentenfutter
Trockenobst
Quark
Fleischbällchen gibts zu kaufen auch veggie
Nudeln oder reisgemüsepfanne

Antwort
von Alsterstern, 24

Was eigentlich immer gut ist: Bananen, Wurzeln kleiner geschnitten, auch Kohlrabi kann man im kleinere Stücke schneiden, Cherrytomaten...

Kommentar von gugug ,

was für wurzeln meinst du

Antwort
von PeterKremsner, 19

Zählst du semmeln auch als Brot?

Wenn nicht Wurstsemmel oder Käsesemmel oder Wurstsemmel mit Käse...

Antwort
von liquorcabinet, 15

Gurke kurz in Scheiben schneiden und ein leckeres Dressing dazu packen. Oder Möhren mitnehmen (manche mögen die ja auch ungeschält, das würde noch weniger Arbeit bedeuten :D) und dazu einen leckeren Frischkäse. Dann immer die Möhre da hinein tunken :)

Antwort
von brennspiritus, 19

Knäckebrot oder Zwieback und Obst

Finde, das schmeckt eher etwas keksig



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community