
einen elektrischen Stuhl :o)
JoGerman am 22. Dezember 2007 17:42 Die beste Antwort, die ich jeh gehört habe. (bin grad vom Stuhl gefallen) LOL LOL
Den i-pod nano (€ 79,00) finde ich ganz gut.
andreas48 am 21. Dezember 2007 08:54 ich nicht, denn die liebe Firma Apple gibt auf ihre Geräte nur 12 Monate Herstellergarantie und danch beginnt die Beweißumkehrlast...
Ach, das wusste ich nicht. Ich dachte immer, dass die Hersteller auf Elektro-Geräte eine Garantie von 24 Monaten geben müssen.
galix am 21. Dezember 2007 09:16 Das müssen sie auch. Allerdings gibt's immer wieder mal welche, die sich nicht daran halten wollen.
Super Cruiser am 21. Dezember 2007 09:45 Das müssen sie nicht. Laut Gesetz liegt die Beweispflicht, daß der Fehler schon bei der Herstellung vorlag, nach 12 Monaten beim Kunden. Die meisten Geschäfte sind allerdings kulant und geben 24 Monate volle Garantie.

Tja..zum Beispiel einen Wechselstromzähler, damit du ablesen kannst wieviel Strom du während der Feiertage verbraucht hast.

Die Übernahme Deiner Stromrechnung? :-)oder ist der Betrag dafür schon zu klein.
Das ist eine lustige Idee :-) Meinte die Person aber glaub ich nicht als er meinte er will mir was elektrisches schenken.
Wieselchen am 21. Dezember 2007 09:19 eieieieiei.... wer will denn da sein Geschenk erraten..... ts ts ts.... ganz schön tricky! Warte doch einfach bis montag... dann wirst du es doch mit eigenen Augen sehen und die Freude ist noch viel größer!
einige Energiesparlampen,da wird dann auch noch im neuen Jahr kräftig gespart.
galix am 21. Dezember 2007 09:15 Gute Idee!

Ich hab mir selbst zu Weihnachten einen MP3-Player geschenkt. Die gibt's in der Preislage von fast allen Herstellern (meiner kommt von Creative Zen). Ansonsten könnte ich noch folgendes vorschlagen: Eine Senseo Kaffeemaschine, ein Toaster, ein elektrisches Heizgerät, ein Mixer, ein Massagegerät usw. usf.

den ixxo-accuschrauber von bosch. ist so klein, dass man ihn eigentlich für spielzeug hält. ich habe ihn auch mal zu weihnachten bekommen. war erst doch sehr skeptisch, aber nach der ersten schraube bereits überzeugt. geniales teil!

alles was einen persönlich gefällt und in diese Preisklasse fällt.

Toaster, Eierkocher, Bügeleisen, Fragezeichen, Radio, Fön, MP3 Player, Drucker, Scanner, Elektr. Dosenöffner, Allesschneider, Radiowecker, Mikrowelle, Eisenbahn, Carrerabahn, Induktionskochfeld, elektr. Messerschärfer,
Oder Brotbackautomat, Küchenmaschine, DVD-Player,...
JoGerman am 22. Dezember 2007 17:48 Fragezeichen ist gut. Gruß an den seligen Rudi, auch wenn ich es für eine gerechte Strafe halte. Jeder weiß, was auch den Zigarettenpackungen steht.