Frage von sunshine151, 76

Was kann ich mir dieses Jahr als 14-jähriges Mädchen zu Weihnachten wünschen?

Hallo. Ich bin 14 (w) und weis immer noch nicht, was ich mir zu Weihnachten wünschen kann... Habt Ihr Vorschläge?

(So Geschenke bis 150€ darf ich mir wünschen)

Vielen Dank im Vorraus :*

Antwort
von anja199003, 27

ich staune immer wieder, dass man mit 14 nicht weiß, was man sich schenken lassen soll. Ich hatte in dem Alter 1000 Wünsche, für deren Erfüllung auch schon weniger als 150 € genügt haben.

Da Du aber offenbar noch in einer Art "Positionsbestimmung" bist würde ich ein Geschenk vorschlagen, aus dem sich etwas sinnvolles, ein Hobby oder dergleichen, entwickeln kann. Gibt es etwas, was Dich interessiert oder was Du gerne machst? Vielleicht Fotographie. Nicht irgendeine billige Kamera, sondern etwas "ordentliches" eine (günstige) Spiegelreflex zum Beispiel. Oder eben ein beliebiges anderes Hobby, wenn es keine Fotografie sein soll.

Kommentar von sunshine151 ,

Ja, Fotografie ist schon mein Ding

Kommentar von anja199003 ,

Der Vorteil ist, dass Du Dir in den nächsten Jahren immer was nachschenken lassen kannst (Fototasche, Objektive...) Da gehen Dir dann die Ideen nicht aus und die Dich beschenkenden sind sich sicher, Dir eine Freude zu machen.

Antwort
von Russpelzx3, 22

wenn du keine wünsche hast, dann lass dich doch überraschen. Man muss sich ja nicht auf Gedeih und Verderb was wünschen!

Antwort
von Tututututu, 6

Klamotten Gutschein oder so :D

Antwort
von Mondmayer, 21

Das Buch "Mimikresonanz" von Dirk W. Eilert

Antwort
von MichixDDD, 4

Nur 150€? :D ne spaß...

Wünsch dir vll paar games was du so gern magst ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community