Frage von Pflaumenfabrik, 75

Was kann ich mir beibringen :D?

Hey Leute, ich habe mir aus Langeweile etwas jonglieren sowie penspinning beigebracht. kennt ihr noch ein paar andere Sachen, für die man etwas geduld braucht um sie zu lernen, es am ende allerdings recht cool aussieht oder auch vllt. nützlich fürs Leben ist?

Müssen nicht unbedingt Geschicklichkeitssachen sein.

Antwort
von Christi88, 58

Als ich das letzte mal umzog, fand ich in meinem Keller ein Nunchacku(?). Ich fand das total spaßig, und habe andauernd damit rumhantiert. Hab mir damit auch mal gegen den Kopf, und den Nerv am Ellenbogen geschlagen. Jetzt kann ich's aber so schnell, das man den bewegungen kaum mehr folgen kann. Meine Bekannten beeindruckt das immer total. Würde aber jedem raten, der das versuchen möchte, keine aus Holz oder gar Stahl zu nehmen... Ausserdem ist die Waffe sowieso verboten, also hab ich nichts gesagt. xD

Antwort
von DerICH1, 53

Kartenhäuser bauen. Ist zwar etwas altmodisch, ist aber schwierig und ein hervorragendes Training für Geschicklichkeit und Geduld.

Antwort
von Lilipout, 52

Häkeln oder Stricken

Antwort
von loema, 40

Spielkartentricks, auf einem Seil laufen,
 eine Zigarette in den Mund werfen, mit Fingern pfeifen, mit einer Steinschleuder auf Dosen zielen und treffen, ein Lasso werfen, ...

Kommentar von Christi88 ,

Das mit der Zigarette haben ich und ein Kumpel früher immer gemacht. Wers nicht schafft, durfte keine rauchen. Wir wurden da von Terrence Hill inspiriert, der in nem Film ne Zigarette in seine Linke Hand legt, und mit der rechten Hand auf seinen Arm schlägt, so das sie ihm in den Mund springt. Jedenfalls ein lustiger Zeitvertreib, und cool, wenn mans drauf hat.

Antwort
von Hamstercookie, 39

handstand..und wenn du ihn kannst übe, ihn länger zu halten..viel spaß :D

Antwort
von Lukasx97, 44

Kartentricks

Antwort
von xXkikiXx, 11

Englisch lernen, Chinesisch lernen, Japanisch lernen? :DD Musikinstrument? Zeichnen? Es gibt sovieles..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten