Frage von Lugge03, 82

Was kann ich mir auf Weihnachten wünschen?

Hi ich bin 13 Jahre alt spiele gerne Pokemon und liebe Harry Potter und Inazuma eleven Mein Problem ich muss bis heute Abend meinen Wunschzettel schreiben und habe keinen Plan was ich mir wünschen soll. Danke im Vorraus für eure Antworten

Antwort
von Woelfin1, 27

Mein Sohn ist 14 und er wünscht sich das neue Pokemon Mond.

Es ist halt schwer dir was zu raten,wenn man dich nicht kennt und nicht weiß,was du schon hast,welche Spielkonsolen du besitzt oder ob dich Bücher o.ä. interessieren

Antwort
von Ria45, 35

Vielleicht das neue Pokemon Spiel (Pokemon Sonne und Mond, kommt am 23.11.2016 raus).

Vielleicht dann noch fan artikel von harry potter, ich hab mir mal einen umhang und nen zauberstab von harry potter gewünscht und hab beides bekommen :D.

Du kannst ja im internet nach harry potter fanartikeln googeln, und auch nach pokemon fanartikeln

Mit Inazuma eleven kenn ich mich leider nicht aus D:

ich hoffe, ich konnte dir dennoch helfen. :)

Antwort
von derhandkuss, 43

Wenn Du Harry Potter liebst, wünscht Du Dir eine fleischfressende Alraune. 

Antwort
von Profex3, 25

Wenn du Pokemon magst vllt. Pokemon Sonne/Mond. Kommt am 23.Nov.16 raus :)

Antwort
von TheAllisons, 60

Wenn du so wunschlos glücklich bist, dann wünsche dir lebenslange Gesundheit, das ist nämlich das wertvollste was es gibt auf der Welt

Kommentar von TaKeRekaT ,

Will da nicht widersprechen aber sie ist 13 ... Pokémon spiele, Harry Potter Spiele, Filme, Bücher usw. Oder etwas wo du zusammen mit jemanden benutzen kannst.

Kommentar von Lugge03 ,

TaKekaT hat recht nur ich bin in er 

Antwort
von reggaeclicker, 14

Entweder Pokemon Sonne/Mond oder du wünscht dir Pokemon Karten und fängst an zu sammeln/spielen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community