Frage von Saschablau, 63

Was kann ich mir am 15 September zum Geburtstag wünschen?

Ich bin ein junge und werde am 14 September 15 Jahre alt. Kann mir jemand vorschlagen was ich mir wünschen kann mir fällt nichts ein.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pythonpups, 39

Wünsche Dir von allen, daß sie, anstatt Dir, der Du ja anscheinend eh schon alles hast, etwas zu schenken, eine Spende an [hier Name von wohltätiger Organisation einsetzen] tätigen.

Kommentar von Saschablau ,

Ich habe lange nicht alles aber sowas wie eine PlayStation oder wii oder andere Konsolen brauch ich nicht das einzigste was ich habe ist ein Handy  (also als elektrisches Gerät) Fernseher habe ich übrigens auch kein eigenen

Kommentar von pythonpups ,

Ich wollte nicht speziell auf Unterhaltungselektronik hinaus. Ich meinte nur, daß wenn Dir nix einfällt, Du halt wahrscheinlich schon alles, was Du brauchst hast. ;-)

Persönlich würde ich Dir auch zu Deiner minimalistischen Geräteausstattung durchaus gratulieren. Wenn Du daran nichts ändern willst, wird's dann aber recht schwer, Dir etwas zu raten, wenn man Dich nicht kennt.

Mein Vorschlag war durchaus ernst gemeint, wenn Du ihn nicht wahrnehmen willst, finde ich zusammengelegte Gutscheine mit substantiellem Betrag immer recht praktisch, wenn auch etwas "unemotional". Vom Buchladen? Musik? Vom Gartencenter für die Balkonbepflanzung? Beitrag von allen zum nächsten Urlaub?

Es ist auch möglich, einfach allen zu sagen, daß sie sich keinen Kopf machen sollen, ihre Anwesenheit auf der Party sei Geschenk genug...

Antwort
von IchHabsRaus, 9

Ich finde einen Fatboy ganz nice. Der ist mega gemütlich, auch zum im Zimmer chillen oder zum Baden am See und so :D
Kann man auch zu Zweit zum zocken oder so drinne sitzen! Echt hammer Teil und auch so kompakt zum schnellen mitnehmen zu Freunden :)

Hier ein Beispiellink dazu:

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01IQY0S8K/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85...

Achja und die Schlechte Bewertungen kann ich dort überhaupt nicht verstehen, es ist mega einfach ihn zu füllen sofern man nur ein wenig Platz hat oder das Zimmer bisschen größer ist und schnell geht es auch ;)

Antwort
von miranya, 14

Du kannst dir wünschen was immer du willst, ob du es bekommst is ne andere sache

Antwort
von HannesRe, 18

Konzertkarten, davon hast du lange was.
Im feuerschwanz und in extremo sind zB grad auf Tour
Oder einfach Geld und du läufst dir dann was davon

Antwort
von Retniw98, 14

Das neue Beginner Album.