Frage von Linotruff, 25

Was kann ich mir als Mädchen mit 16 zum Geburtstag wünschen?

Hallo alle zusammen! Ich habe bald Geburtstag und wollte euch daher fragen, was ich mir wünschen kann. Mich fragen meine Verwandten immer und ich habe auf diese Fragen oft keine Antwort. Ich habe sehr viel Spaß an handwerklichen sachen, aber nicht solche, welche man in einem Werkraum oder einen besonderen Raum für benötigt. Außerdem zeichne ich gerne oder spiele gerne PSP, 3DS, Wii, PS3 Spiele (kennt ihr welche mit drachen, außer eragon oder drachenzähmen leicht gemacht 1&2?). Würde mich sehr über Tipps freuen, was man mir schenken kann! ;)

LG Lino :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nayomee, 12

An Handwerklichem würde mir z.b. Weben einfallen, also nicht wie in der Schule sondern für richtige Deko, etc, da gibt es extra Blogs zu aber falls dir nichts bestimmtes einfällt wünsch dir am besten Geld, damit du dir vielleicht nach deinem Geburtstag einen echten Wunsch erfüllen kannst.

Antwort
von Sisalka, 9

Wie wäre es mit etwas für andere? Du scheinst ja schon alles zu haben und nicht wirklich etwas zu brauchen.

Sag doch den Verwandten, dass du dir zu diesem Geburtstag eine Spende ans Tierheim, die Freiwillige Feuerwehr, Greenpeace oder was dich sonst so interessiert möchtest. Das wäre doch mal was anderes als das xte Spiel....

Antwort
von Vanelle, 5
 Mich fragen meine Verwandten immer und ich habe auf diese Fragen oft keine Antwort

Verzichten wäre eine Möglichkeit!

Wer hier oder andernorts solche Fragen stellt, scheint "satt" zu sein ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten