Frage von BurgerkingHD, 40

Was kann ich mir alles von mein Paypal Konto für 2,75€ kaufen?

⬆️

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von haikoko, Community-Experte für PayPal, 5

Nichts.
Du kannst froh sein, wenn Paypal nach Anforderung der Vorlage Deines Ausweis nur EUR 2,75 einfriert.

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full?locale.x=de_DE#r2

2. PayPal-Konto – Anmeldung und Kontotypen

2.1 Anmeldung

Sie können sich bei PayPal in Deutschland für die Eröffnung eines PayPal-Kontos nur anmelden, wenn Sie volljährig sind und einen Wohnsitz oder Geschäftssitz in Deutschland haben und nicht im Namen oder für Rechnung eines Dritten handeln; es sei denn Sie eröffnen das PayPal-Konto für und im Auftrag des Unternehmens, bei dem Sie angestellt sind. Wenn Sie nicht im Auftrag des Unternehmens handeln, bei dem Sie angestellt sind, dürfen Sie das PayPal-Konto nur für sich selbst eröffnen.


Paypal arbeitet als Finanzdienstleister, hat eine lux. Bankenlizenz und jedes Recht die Vorlage Deines Ausweis zu fordern. Und danach hat Paypal das Recht Dich auf Lebenszeit zu sperren.

Kommentar von BurgerkingHD ,

Da hast du schon recht ABER , mein (vater) kommt mit sowas nicht klar und ich helfe ihn dabei , also es ist NICHT mein konto , aber trotzdem danke für alles ;)

Kommentar von BurgerkingHD ,

:P

Antwort
von dogmama, 19

gar nichts darfst Du Dir mit Paypal kaufen, weil PP erst ab 18 erlaubt ist und Du bist erst 12!

https://www.gutefrage.net/frage/selbst-befriedigen-mit-12-junge?foundIn=user-pro...

hier kannst Du mal lesen wie es auch Dir ergehen kann:

https://www.gutefrage.net/frage/paypal-konto-entsperren-lassen-?foundIn=unknown_...

Antwort
von xXBladeXxKC, 12

Sachen die 2,75 € kosten?