Frage von Mort157, 13

Was kann ich mir alles erlauben wenn ich Windows 10 als 2. system habe?

Hallo, Ich habe ein Notebook mit diesen Systemen:

Windows 7 Home premium 64-bit Windows 10 Pro TH2 64-bit (clean) und windows 10 startet immer als erstes.

Was kann ich mir alles erlauben, ohne, dass ein System (oder sogar beide) irgendwann nicht mehr gehn?

ich meine im sinne von Windows Updates, Upgrades, Patches, BIOS updates (beide nutzen 1 BIOS), ect.

Beispielsituation: Ich habe Windows 10 im Betrieb, und ziehe Updates um sie zu installieren. Kann ich diese Updates (nur sicherheitsupdates usw) sicher installieren, sodass beide Systeme noch gehen? zur Info: Wenn ich mein Notebook einschalte, startet immer erst Windows 10, von da aus werde ich auf einen Screen geleitet, wo ich für 30sek die auswahl habe welches system ich benutzen will. (win7 o. win10).

Upgrades: Wenn ich z.b Windows 10 im Nutzen habe, und ich Lade mir das Upgrade von 3115 auf 3116 (Beispielupgradeversionen) herunter, kann ich dieses direkt druchführen, ohne das etwas zerschossen wird?

Antwort
von funcky49, 3

Beide Betriebssystem sind komplett getrennt voneinander. Wenn Du etwas "zerschiesst", dann nur auf dem aktuell gestarteten System.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community