Frage von hakpzr07, 66

Was kann ich meiner Verlobtin zu Valentienstag kaufen ( will was selber machen, keine parfüme oder etc.)?

Antwort
von Skibomor, 37

Stelle Deiner Verlobtin ein schönes Fotobuch zusammen!

Kommentar von hakpzr07 ,

habe ich schon sogar ein riesen leinwand bild :S

Antwort
von Mel1998, 21

Am besten ein Text, wo du viele Punkte mit "Ich liebe dich, weil.." aufschreibst. Daneben kannst du ja für sie kochen. Ein spezielles Gericht, was du dir neu ausdenkst, oder so. Schokolade und Blumen noch dazu, weil das sicher jede Frau liebt 

Antwort
von uknownyeahh, 40

Gutscheine weshalb du sie heiraten willst oder sie liebst. Ansonsten wie wäre es mit einer Foto Collage? Oder einen entspannten Tag wo du sie verwöhnst?
Liebe grüße

Antwort
von AsianEyeZ, 36

Selbstgemacht Foto-Collage für an die Wand hängen? Damals bis heute?

Kommentar von hakpzr07 ,

habe ich schon geschenkt letztes jahr :S

Kommentar von AsianEyeZ ,

Oh okay.. vllt ein Städte-WE-Trip  und dann auch schon die ganzen ToDos gestaltet?

Antwort
von SandyBerry, 21

Das schönste, was man einem Menschen schenken kann, ist Zeit. Mach doch einfach einen schönen Ausflug mit ihr.

Antwort
von Strolchi2014, 17

Back deiner Verlobten einen  Kuchen

Kommentar von hakpzr07 ,

Hmm gute idee kann ich eigentlich recht gut. Bloss ist das nicht zu easy für Valentienstag

Kommentar von Strolchi2014 ,

Die Geste zählt, nicht der Schwierigkeitsgrad oder der Wert

Antwort
von Merciberry, 22

Einen schönen Bilderrahmen z.B, sicherlich fällt dir da auch etwas anderes ein .. werd kreativ.

LG Merciberry

Kommentar von hakpzr07 ,

danke muss ich schauen .

Kommentar von Merciberry ,

Ich persönlich finde das der Valentinstag viel zu sehr aufgeputscht wird. Er ist ein Tag wie alle anderen und sollte deshalb nicht her als der Geburtstag ausfallen.

Kommentar von Merciberry ,

*höher

Antwort
von 100th, 40

Kommentar von hakpzr07 ,

danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten