Frage von knowing92, 10

Was kann ich meiner Tante&Onkel schenken als danke schön?

Habt ihr vielleicht ideen?

Meine währen ja: Fotos mit was zum hin stellen deko, Resstaurant besuch, deko irgendwas hmms,das sind halt die üblichen geschenk ideen aber wisst ihr noch was kleines tolles? Für 20 euro ca?

Weil sie sich ja so lieb um unsere oma ihre Mutter&opa gekümmert hatte die im letzten monat verstorben sind.. wollten wir ihr ne kleinigkeit schenken,da wir nicht viel geld zur verfügung haben leider nur für 20-30 euro ca...

Für bastell ideen/malen bin ich auch zu haben,da ich mich künstlerisch gerne verausgabe ;D

Antwort
von Paseyyy, 9

Mit bestimmten Programmen kann man sich ein eigenes Fotobuch erstellen und ausdrucken lassen. Wenn du also genügend Fotos hast, macht das ein tolles Geschenk.

Kommentar von knowing92 ,

Ja das meine ich auch noch mit Fotos aber danke :) so viele bilder sind das leider nicht^^ ich hatte ja auch so ein herzrahmen gesehen & dachte lasse die fotos im alten look ausdrucken wie früh r die fotos die sofort da waren nach knipsen :D aber fotos schenkt ja auch jeder hms obwohl ich dachte das sonst noch dazu was kleines mit ner deko schale dazu kommt ^^ 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten