Frage von Teresa12341, 64

Was kann ich meiner Schwester(12) zum Geburtstag schenken?

Antwort
von 22Regenbogen22, 35

Wenn sie gerne Bastelt vllt. Stickgarn zum Freundschaftsbänder knüpfen oder ein gutes Buch je nachdem was ihre Hobbys sind etwas dazu. Ein Parfüm oder ein paar hübsche Ohrringe. Was macht sie den gerne oder für was interessiert sie sich?

Antwort
von Alsterstern, 50

Coole Mütze mit passendem Schal.

Kommentar von Teresa12341 ,

Gute Idee danke😄

Kommentar von Alsterstern ,

Da gibt's auch schon schöne preiswerte Sachen. Bei H&M oder Ernstings...ich weiß ja nicht, welche Geschäfte Du bei Dir hast. 

Antwort
von TimeosciIlator, 25

Eine Solar-Funkuhr ! Immer die richtige Zeit mit einer maximalen Abweichung von 1 Sekunde in 3 Millionen Jahren (!). Außerdem automatischer Sommer/Winterzeitwechsel - niemals Batterienwechsel erforderlich. Die Uhr für immer und noch viel länger...

Kommentar von TimeosciIlator ,

Danke für den Negativpfeil. Bitte um Kommentar des Aktivisten, damit ich auch weiß, was an meiner Antwort falsch gewesen sein soll. Vielen Dank !

Kommentar von Chumacera ,

Mach dir nichts draus: Derzeit hast du 5:1!  ;-))

Antwort
von Engelchen1993, 24

Von Hello Kitty Stofftier,Bettbezug,Klamotten,Schminke,Schmuck usw. Also meine kleine Schwester liebt alles was mit Hello Kitty zu tun hat :) LG

Antwort
von AnneSanders, 14

Wie wäre es mit einem coolen Stofftier? So eins vielleicht: http://de.dawanda.com/product/71069095-stofftierkuscheltierminikissen-eiskatze-w...

Antwort
von Mariane111, 27

Nix schenke meiner auch nie was

Antwort
von MusaKRASS, 33

Boxsack

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten