Frage von Hope124, 18

Was kann ich meiner Schwester zum Geburtstag schenken ( sie wird 10 )!?!?

Hallo, Was kann ich ihr schenken.Habe ihr schon bastel sachen gekauft weil sie gerne bastelt was kann ich ihr noch schenken ?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fairy21, 10

Ein Bastelbuch, also ein Buch wo viele Bastelanleitungen, für verschiedene Anlässe, drin sind.

Antwort
von Sonnenstern811, 12

Ein schönes großes Kuscheltier.