Frage von HeyMrMrGreen, 58

Was kann ich meiner Schwester zu Weihnachten schenken bin momentan sehr einfallslos :/?

Ich weiß ich bin momentan sehr einfallslos das liegt wohl am Stress :/ Nett wäre eine Antwort und es würde mir ungemein helfen Danke und euch allen ein frohes Fest :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tower2000, 34

Wie wärs mit einem Fotoalbum? Mit ein paar schönen Fotos, die ihr zusammen gemacht habt und vielleicht von Tagen, die euch viel bedeuten oder so.. Dafür wirst du aber wahrscheinlich nicht mehr die Zeit finden... Wenn du nicht das ganze Schaffst, dann kannst du ja auch platz für neue Fotos lassen, welche sie dann selber einkleben kann.. Oder einfach Schmuck, vielleicht auch Musik oder Filme.... Weiß ja nicht wie alt deine Schwester ist ;)

Kommentar von HeyMrMrGreen ,

Danke das du es sagst jetzt fällt mir ein Film ein :) Vielen Dank ^^

Kommentar von Tower2000 ,

Kein Problem :)

Antwort
von minnie23, 26

Ein Gutschein von ihrem Lieblings Klamottenladen oder so kann dir das besser sagen wenn du Infos hast also wie alt ist sie? Was sind Ihre Hobbys?

Kommentar von HeyMrMrGreen ,

Danke für deine Antwort ich habe schon etwas gefunden :)

Kommentar von minnie23 ,

Bitte :)

Das ist doch schön :) 

Antwort
von qaysert, 16

Einen schönen Schal.

Antwort
von LonelyBrain, 37

Gar nichts. Bist zu spät dran.

Kommentar von HeyMrMrGreen ,

Es sind noch 2 Tage ;) Danke für deine Antwort. ..

Antwort
von 09September1893, 18

wie alt ist sie denn? Parfüm/ Schmuck/Badesalze-kugeln/ Duschgel...

Antwort
von moonlightbae100, 25

Viel Glück 

Kommentar von HeyMrMrGreen ,

naja ich wage zu behaupten das meine Schwester aus dem Alter raus ist :) Danke für deine Antwort :)