Frage von Cestanastasie, 64

Was kann ich meiner Schwester schenkenn?

Sie ist 20, liebt Mode, Schminke, Fashion, Schmuck, Beauty, den Sänger the weeknd (Alben hat sie alle) preis kann bis 60€ sein.
Habt Ihr Vorschläge? Danke im Voraus

Antwort
von XPinkXMuffinX, 48

Vielleicht shopping Gutscheine von H&M oder Dm oder Douglas oder so :)

Antwort
von evelchen00, 31

Ne Konzertkarte, nen Schmuckset, Schminkprodukte von Mac (findet ja jeder toll:D), oder vielleicht nen Armband/Kette mit Gravur oder ne Kette von der du zum Beispiel das Gegenstück hast:)

Antwort
von liberty91005, 20

Mensch Klasse Gutscheine gibts auch bei www.friseurpower.de

es gibt tolle Extensions ,Haarpflege, stylingprodukte, Haarglätter, Lockeneisen und Haarschmuck. Usw. viel Erfolg beim entscheiden😄

Antwort
von mafla, 20

bestell ihr vielleicht eine Palette von einer hochwertigen Marke. Anastasia Beverly Hills, Kylie Cosmetics, Mac, Chanel, Dior - auf der Douglas Internetseite würde ich mich mal umschauen:)

Antwort
von schnuffpuff20, 64

Ein Douglas oder Tara Gutschein vielleicht 🙈

Kommentar von schnuffpuff20 ,

Zara*

Antwort
von Lensy2, 41

Vielleicht etwas von Kylie cosmetics??

Kommentar von fmvble ,

Versuchs mal mit NYX Matte Lipcreams .Kommen immer super an und sind super 👍🏼 Ich liebe sie (:

Antwort
von chrissilkan, 31

nike hoodie,tasche

Antwort
von Fox1013b, 51

Wer sich darüber Gedanken macht, ob er sich ne E-Klasse oder einen CLA von 2015 anschafft, kann für seine Schwester zum 20sten auch mal mehr springen lassen...

Kommentar von Cestanastasie ,

Ich bin 16 und die Frage hab ich für mein Vater gestellt. Man man man, traurig sowas.

UND außerdem du Genius. Sie hatte Geburtstag :)) ich hab sie überrascht mit 100 Ballons, Nike Schuhen, Parfüm, Schminke aus dem high End Bereich. Die Frage ist für ein anderen Anlass. Ich glaube du hast dich hier grad genug blamiert.

Kommentar von Juliie1996 ,

Haha. Blamiert xD

Kommentar von Fox1013b ,

Wie kommst du an soviel Geld mit 16? Außerdem, die Frage lautete: Ich will mir eklasse oder CLA besorgen...von Papa stand da nix. Kann ich ja dann nicht wissen. Und es braucht wahrlich mehr um mich zu blamieren als ne aufmuckende 16jährige...

Ich denke, wie ich an so viel Geld komme, juckt dich kein Stück. Es gibt sowas wie ein Job neben der Schule oder sowas wie Geburtstag wo man Geld geschenkt bekommt. Was sich mein Vater für ein Auto kauft, soll dich nichts angehen. Wenn ich da nichts über mein Vater reingeschrieben habe, dann wahrscheinlich, weils aufgrund meiner Frage unwichtig ist. 😊 geh in Facebook da gibt's genug streitsuchende Menschen wie dich. Hab wieder herrlich gelacht wegen so jemanden :)

Kommentar von Fox1013b ,

Freut mich, dass ich dir ein Lächeln schenken konnte....Streit habe ich mit Sicherheit nicht gesucht. Und mir ist völlig egal, wieviel Geld du hast, und was dein Vater für ne Karre fährt...Das ganze ist aus dem Missverständnis heraus entstanden, das du geschrieben hast, dass DU dieses Auto suchst. Und jetzt chill noch ein bisschen und akzeptier meine aufrichtige Entschuldigung, falls ich dir zu Nahe getreten bin...und wenn du noch was 60€ suchst...Make Up von Benefit oder MAC. Dazu eine Schminktasche für unterwegs...viele Grüße...

Antwort
von badumtssoff, 23

Geh in Douglas rein und such dir für sie ein Parfüm aus :D es gibt echt tolle Düfte *-*:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community