Frage von Jele99, 45

Was kann ich meiner Schwester für Beautyartikel schenken?

Ich weiss nicht was sie benutzt. Was kann ihr (W23) schenken, dass jeder braucht? Würde gerne ein kleines Set mit Beauty Sachen zusammen stellen

Antwort
von waaaass, 24

Es gibt zB bei Rossmann Promoprodukte könntest einen kleinen Geschenkekorb erstellen . Oder in eine Geschenkbox

Antwort
von SoVain123, 30

Kauf ihr einfach einen Maybelline-Koffer, gibt es in jeglichen Preisklassen.

Antwort
von Kasumix, 17

Schleich dich ins Bad und mach Fotos von ihrem Zeug. Meist benutzt man eh immer “seine Sachen“. Wenn man davon Nachschub bekommt... Würde ich mich am meisten freuen. Dann noch mal 1-2 kleine andere Proben und gut.

Alles neu, weiss nicht...

Kommentar von Jele99 ,

Problematisch da sie nicht mit mir in einem Haus wohnt

Kommentar von Kasumix ,

Ja und? ;)

Einmal im Jahr hat sie Geburtstag... Man hat also 364 Gelegenheiten oder geht einfach so mal vorbei und aufs Klo muss und darf man immer ;)

Kommentar von Jele99 ,

Ich bin etwas spät dran und sehe sie bis dorthin nicht mehr

Antwort
von DieDaLinksOben, 25

Müssen es Beautyartikel sein?

Ich habe meiner ein Set von Victoria Secrets geschenkt und darüber hat sie sich gefreut. Sonst hol ihr doch ein Lippenprodukt. Da kannst du nicht viel falsch machen. Ob Labello, eos, Lippenstifft oder Gloss...

Kommentar von Jele99 ,

Hast du eventuell ein Link von dem Set?

Kommentar von DieDaLinksOben ,

https://www.amazon.de/Victorias-Secret-Parfumee-Bodylotion-Showergel/dp/B01B3HOG...

Ich habe meins allerdings aus einem Geschäft, weil es mit der Zeit knapp wurde und ich nicht auf den Versand warten konnte :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten