Frage von Woelkchen13, 53

Was kann ich meiner Schwester (39) schenken?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einen Geburtstagsgeschenk für meine Schwester. Sie wird 39 und ist Mutter von 2 kleinen Kindern ( 3 Jahre und 6 Monate). Seit Ihrem Abi kenne ich meine Schwester nur im gestressten Zustand. Hobbies hat sie nicht wirklich. Früher hat Sie gerne gemalt, findet aber nun aufgrund der Kinder keine Zeit dazu. Sie hat Architektur studiert und da auch Ihren Doktor. Geschenkideen, bei denen ich dann als Babysitter fungieren sollte, bitte nicht nennen.

Vielen Dank für Ideen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ApplewarQuqqer, 35

Vielleicht schenkst du ihr ein "Starterpaket" fürs Malen, sie kann ja wieder damit anfangen, auch wenn sie Kinder hat. Ansonsten würde ich ihr einen Wellnesskorb schenken mit Badesalz, Kerzen, einem Bademantel ...usw.

Oder auch ein Wellness-Gutschein, also für eine Massage in einem Kosmetikstudio o.Ä.

Kommentar von Woelkchen13 ,

hm das Starterpaket wäre eine Überlegung.

Badewanne haben Sie keine in der Wohnung.

Naja und mit WEllness lieg ich bei ihr glaub falsch Sie hat Komplexe wegen Ihres Körpers und würde sich glaube ich nie freiwillig von fremden massieren lassen. höchstens eine Kopfmassage beim Friseur

Antwort
von HariboMSc, 11

mit 2 kleinen Kindern hat sie viel zu tun --> Gutschein für 3 h (5 h)  Arbeiten - im Garten, Bügeln, Großputz  - das hilft ihr mehr als ein Staubfänger mehr in der Wohnung!

bei dieser Gelegenheit wirst du auch Zeit zum Reden finden - und am Ende des Tages sagst du, das waren wertvolle und interessante Stunden

Antwort
von edgar4802, 11

Wie findest du solch eine pracktische Kuchen Transport Tasche ?

Antwort
von ingwer16, 20

Ist Iwas wertvoller als gemeinsame Zeit ????