Frage von trolltheworld, 22

Was kann ich meiner Schwester (17) anderes schenken?

Meine Schwester bekommt zu Weihnachten ein Sony Xperia Z5. Ich dachte jetzt an eine Wireless-Charging Station, falls das überhaupt funktioniert. Ich habe mir das aber nicht mal angeschaut, da ich dies schon meiner Mutter zu ihrem neuen Handy schenke.

Beiden das selbe nur in anderen Farben oder so zu schenken ist auch absolut nicht das, was ich will.

Eine Hülle ebensowenig, das wird sie sicherlich auch selbst schon getan haben oder von jmd anderem bekommen. Einen mobilen Akku hat sie auch schon.

Habt ihr noch andere Ideen? Gerne auch komplett andere, also was nichts mit dem Handy zu tun hat. Kopfhörer gehen auch nicht, sie hat unendlich viele und gute :D

Antwort
von justlovely99, 9

http://www.saturn.de/mcs/productlist/_Handy-Zubehör,48352,241072.html?langI... Schau mal hier oder wo anders nach anderem zu Zubehör es gibt so viele kreative Sachen :) Was ich toll finde eine Steckdose mit handyhalterung :D habe ich beim Obi gesehen

Antwort
von SamiKeeks, 16

Was hat sie den für Hobbys?

Kommentar von trolltheworld ,

Basketball spielen.... und sonst gerade eher nix :D Abi- bzw. eher Schulstress und im Basketball ziemlich erfolgreich, sodass da gar keine Zeit mehr für was anderes ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community