Frage von Lovedealer, 63

Was kann ich meiner Patentante schenken um mich für all die Jahre zu bedanken, in denen sie mir was zu Weihnachten und Geburtstag geschenkt hat?

Hallo :) Ich hab leider nicht so viel Kontakt zu ihr, da sie in einer anderen Stadt wohnt. Trotzdem schenkte sie mir jedes Jahr etwas zu Weihnachten und zum Geburtstag. Nächsten Monat werde ich aber 18 und da hört es sicher auf, denk ich zumindest und ich möchte mich dafür bedanken, dass sie so eine tollte Patentante war. Was kann ich ihr schenken? Sie ist 33 Jahre alt und mein Budget liegt zwischen 30-50€ :)

Antwort
von odinwalhall, 38

Irgend etwas Selbstgemachtes kommt fast immer gut an und ist auch viel persönlicher, als wenn Du Deiner Patentante etwas im Laden kaufst. Wenn Du handwerklich nicht so geschickt bist, wirst Du bestimmt in einem Geschenkeshop etwas passendes finden. Wenn Du Deine Gabe noch mit ein paar Pralinen oder andern Süssigkeiten garnierst, wird Deine Tante sicher ihre Freude dran haben.

Antwort
von qaysert, 43

Du kannst ihr so was Ähnliches schenken:

https://christ.scene7.com/is/image/Christ/zoom/jette-silver-armband-forever_8679...

Das hier kostet 59€

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community