Frage von xxxxAnnAxxxx, 37

Was kann ich meiner Oma zum 57 Geburtstag schenken?

Meine Oma wird in 2Tagen 57 und ich wollte fragen ob ihr wisst was ich ihr schenken könnte!?

Ich habe bereits einen Blumenstrauß und morgen backe ich noch eine Torte für sie...! Nur ich will ihr aufch noch was von Herzen schenken,am liebsten etwas selbst gemachtes (DIY) Bilder von uns habe ich leider NICHT...und Zeit um irgend wo in die Stadt zu fahren und ihr was großes zu kaufen habe ich leider nicht das meine Eltern mich auch nicht in die Stadt fahren könnten.

P.S:Ihre lieblingsFarbe ist: helles FliederLila

Danke schon mal❤️

Antwort
von HermanKoenig, 20

Schreib ihr ein Gedicht oder eine kleine Geschichte! Irgendwas persönliches ist immer gut. Oder mach tolle Fotos für sie.

Antwort
von pinsel58, 11

Du kannst doch die Torte toll verzieren mit ihren Lieblingsfarben! Mit Marzipan oder Fondant geht das super. Oder schon den Teig mit Lebensmittelfarbe einfärben. Auf jeden Fall besser als ein DIY-Geschenk, das in der Schublade verschwindet. 

Antwort
von bienenaja123, 10

Wie wärs mit einer Karikaturzeichnung von ihr? Einzigartig und günstig :)
Hab für meine Eltern letztes Jahr zu Weinachten welche machen lassen. Haben sich sehr gefreut.
Kann dir "Karikatur-Online" auf Fb empfehlen.

Antwort
von Pilgrim112, 23

Wie wäre es mit "Zeit"  mach mit ihr einen Tagesausflug oder so... Das wird sie bestimmt mehr freuen wie was materielles... Ok ne Torte und Blumen gehen immer 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community