Sie will umbedingt was SELBSTGEBASTELTES haben, und in den letzten jahren hab ich irgendwie schon alles durchgebastelt: Von Kalendern bis zu Fotoalben. hat jemand von euch ne idee?!
Ist das nicht ein wenig früh über Weihnachten zu denken? Oder bist du nur zu Spät dran?

Doch nicht schon wieder Weihnachtsfragen. Schenk ihr einen Tannenbaum.

Schon mal selber Kerzen verziert?
War bei uns der Renner und ist kinderleicht. Man kann Wachsplatten und spezielle Wachsstifte kaufen, es gibt massig Vorlagenbücher und kommt immer gut an.
Sorry, ich war geistig bei weihnachten , nein ich mein zum gebrutstag: 3. Februar Ich hab mur die verwandte frage gelesen!!!!!!!!!
Mach dir erstmal ein schönes Jahr und denke in 10 Monaten nochmal drüber nach!

na zum glück hast da noch etwas zeit, ne?! :-D wie wäre es denn mit einer kerze, die du selbst machst?

Ja, ist denn schon wieder Weihnachten??
OK, hier einige coole Geschenkideen: www.sternpate.de
Dort gibt´s Sternschnuppen, Sterntaufen, Meteoriten als Glücksbringer usw...

du kannst ein <a href=“http://www.posterxxl.de“> Fotokalender</a> mit den Bildern deiner Familie machen, das kann man auch online machen, und is gar nicht teuer. ich glaube darüber wird sie sich sicher freuen

Einen gestrickten Bikini. Selbstgemacht versteht sich

Schön dass du so früh dran bist. Schenke ihr einen lieben Enkel, bei dem sie mit Freude auf das vergangene Jahr blicken kann.

Mach eine Laubsägearbeit , z. B . ein Schlüsselbrett . Da du es ja erst zu Weihnachten brauchst hast du also Zeit zu üben , weil sicher das eine oder andere Sägeblatt brechen wird . Du kannst jedenfalls nicht sagen es kam so plötzlich und ich habe es nicht geschafft .:-)

ein nettes blumengesteck,das kann man ja auch selber basteln,machen meine kinder immer für die oma!