Was kann ich meiner Oma zu Weihnachten kaufen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

das kommt doch auf auf eure oma an und was ihr ausgeben wollt oder besser könnt

leih dir ne kamera und nehm euch und auch sie auf, brenn ne cd davon und geb sie ihr mit

für meine oma wärs wichtiger uns im herzen mitzunehmen, also unternimm was mit deiner oma, mach bilder davon

nen buch oder ne tasse oder sonstwas kommt in die ecke und wird vergessen, ne gemeinsame erinnerung hingegen ist was schönes

mehr freude würde fast jeder oma die zeit bedeuten die ihre enkel mit ihr verbringen, und mit bildern von euch und eurem ausflug kann sie es anderen zeigen und mit euch "angeben"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gebasteltes ist ja relativ. Ich fände so einen Fotokalender gar nicht so übel. Der ließe sich auch hinterher gut im Koffer unterbringen. Entweder du klebst auf einem selbst zu bearbeitenden Kalender die Fotos auf oder du kreierst den Kalender mit einem Fotodienst per Internet.

Irgendwelchen Nippeskram zum Hinstellen halte ich für weniger geeignet, hinterher mitzunehmen.  Vielleicht eignete sich noch ein Portraitfoto von dir mit passendem Rahmen.

LG

Wie wäre es mit einem schönen Korb? Ein paar Bilder von dir, Tee, gesunde Säfte...:)

Ein schön gerahmtes Foto von dir mit deiner Oma fände ich toll!

Ein Fotobuch mit Bildern von dir und der Familie.  Oder so eine Kette mit einem Anhänger, die man aufklappen kann und da ist ein kleines Foto drin (mir fällt gerade der Name nicht ein).

Lass von dir ein paar Bilder beim Fotograf machen, denn sowas lehnt man im Normalfall nicht ab.

Parfüm , kleinen Teddy , kuscheliges Herz

Was möchtest Du wissen?