Frage von kakashifan009, 35

Was kann ich meiner Oma an Weinachten schenken?

Wir (also meine Mutter und Ich) haben eigentlich schon alle Geschenke zusammen. Das einzige was noch fehlt, ist eins für meine Oma.

Sie hätte zwar gerne ein Tablet, aber aus Erfahrungen mit DVD Playern und Handys wissen wir das sie das nur in die Ecke legen und nicht benutzen würde. Zumal sie damit, trotz mehrfachen Erklärungen, nicht zurecht kommt. (na ja sie ist ja auch schon über 80 Jahre alt)

Dann haben wir Überlegt für sie eine Konzert Karte für Volksmusik zu kaufen. Diese Karten gehen aber meist erst ab 40€ los (hintererster Platz) und da meine Oma zu so etwas nicht alleine geht, müsste entweder ich oder meine Mutter mitkommen und das wären dann auch 80€ außerdem können wir beide mit dieser Musik nichts anfangen xD

Jetzt haben wir einfach gar keine Ideen mehr, weil sie auch keine wirklichen Interessen hat. Sie will zwar immer alles mögliche haben, aber das liegt dann auch nur unbenutzt in der Ecke. Habt ihr irgendwelche Ideen? Was schenkt ihr euren Großeltern?

Antwort
von Leon5000, 23

Also ich schenke meiner Oma einfach ganz viele Fotos von mir (ausgedruckt in der Drogerie) Und einen schönen Bilderrahmen dazu!

Kommentar von Leon5000 ,

Also auch von ihr und mir und meinen Geschwistern :)

Antwort
von Biberchen, 16

Omas trinken gerne mal einen Eierlikör oder nach dem Essen auch einen Underberg.

Kommentar von kakashifan009 ,

Wenn es nur so einfach wäre xD Meine Oma trinkt keinen Alkohol, danke trotzdem :-)

Kommentar von Biberchen ,

na dann schenk ihr "Doppelherz", das gibt es mit und auch ohne Alkohol in der Apotheke.

Antwort
von qaysert, 10

Du kannst ihr eine Brosche schenken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten