Frage von 1412gh, 67

Was kann ich meiner Mutter/Vater Großmutter und Grosvater zu Weihnachten schenken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von samxra, 23

Kommt jetzt vielleicht ein bisschen spät aber du könntest kerzen kaufen und dort ein Motiv deiner wahl drauf machen können auch bilder sein :) 

Anleitung dazu pack ich dir unten rein :)

Kommentar von 1412gh ,

vielen viel Dank das ist eine gute idee:)

Kommentar von samxra ,

Kein Problem :)

Antwort
von silberwind58, 17

Du bist spät dran und die Geschäfte sind schon geschlossen !!! Jetzt kannste nur noch Gedichte aufsagen oder schnell was basteln !! Oder hattest Du für Weihnachten 2016 gefragt???

Antwort
von MrHilfestellung, 29

Bisschen kurzfristig, wa. 

Ohne, dass ich die Leute kenne hab ich da keine Ahnung.

Antwort
von Rambazamba4711, 24

Es ist noch zu früh sich für 2016 Gedanken zu machen und zu spät für 2015.

Antwort
von alicar, 29

Wenn du bis jetzt keine Lust hattest dir Gedanken zu machen am Besten gar nichts. Dann wissen sie mal woran sie bei dir sind und was sie die bedeuten.

Kommentar von 1412gh ,

Ja es macht sich leider schwer Weihnachtsgeschenke zu kaufen wenn man im Krenkenhaus liegt, ich wollte ihnen etwas kaufen um ihnen DANKE für ihre Unterstützung zu sagen....

Kommentar von alicar ,

Selbst im Krankenhaus kann man online bestellen! Das ist keine Ausrede.