Hallo Ich habe ein Problem: Ich habe vergessen was für ein besonderer Tag heute ist. Ich habe überhaubt kein Geschenk. Hat Jemand ein Tipp was ich für sie Basteln könnte. Danke

Das ist ein Tag für Verliebte. der Mutter muss man nicht schenken.

Sei froh: Du hast noch bis zum Muttertag Zeit dir Gedanken zu machen. Heute bekommt die Mutter nichts.
Heute ist Valentinstag, nicht Muttertag. Der Valentinstag ist für die Verliebten erfunden worden.
Ganz fest drücken und einen dicken Kuß.Flüster ihr ins ohr,das du sie ganz doll lieb hast

Gilt ja nicht unbedingt nur für Verliebte, sondern auch für jemanden, den man besonders lieb hat. Ich als Mutter freue mich immer über Hilfe im Haushalt oder wenn der Kaffeetisch liebevoll gedeckt wird, über etwas Selbstgebasteltes. Von meiner Tochter bekomme ich immer einen Gutschein gemalt für eine Rückenmassage. Von den Jungs meist ein paar liebe Worte. Sind ja auch schon älter.

Mach doch etwas was sie mag und über sich freud villeicht ein Mutter Tochter-tag du kannst ihr ja ein Tag mit ohr verbringen so wie ein Geschenk

Meine tochter und ich schenken uns immer was zum Valentinstag,die Liebe steht nicht nur zwischen verliebten an diesem tag,schneide ihr doch ein rotes Herz aus und beklebe es mit deko und darin schreibst du wie sehr du sie lieb hast,darüber freut sie sich bestimmt
Du bist schon ein tolles Kind, dass Du Dir Gedanken darüber machst :-) Aber Valentinstag ist (wenn überhaupt) ein Tag um seinem Partner eine Freude zu machen. Für Mütter gibt es den Geburtstag, Muttertag, Weihnachten, jeden Tag zwischen Monntag und Sonntag...

bastle ihr ein herz und schreibe einen schönen Danke-Text drauf und, wie gern du sie hast. da wird sie sich genauso drüber freuen wie über ein teures geschenk (wenn nicht sogar mehr)