Frage von BlauesWesen, 27

Was kann ich meiner Mutter zum Geburtstag schenken (evtl. selbstgemacht)?

Ich möchte ihr unbedingt etwas schenken, was sie auch gebrauchen kann. Zuerst wollte ich ihr eine Massage schenken, das Problem ist nur, das ich das Geld sparen muss und es auch nicht so wirklich persönlich ist, auch wenn sie sich sehr darüber freuen würde. Habt ihr eine Idee? Danke im voraus!

Antwort
von JulchenXXY, 27

Mütter sind leicht glücklich zu machen :)  backe ihr einen Kuchen, koche etwas Leckeres zu Essen, Rahmen ein Foto von dir  oder überrasche sie mit einem Dienst, den du normalerweise gar nicht magst...  Die einfachen Dinge sind für Mütter das beste. 

Hauptsache persönlich! 

Antwort
von Silke2, 19

Wieviel Zeit hast du denn noch dafür?
Dabei denke ich an einen Schlüsselanhänger aus Fimo (zu kaufen in Bastel- und Spielwarenläden). Oder eine selbstgetöpferte Tasse. Einen Fotokalender 2016 oder ein selbsterstelltes Fotoalbum mit kleinen Texten oder ähnliches . . .

Jetzt ist dein Denkapparat angekurbelt, mach das Beste daraus und viel Spaß dabei ;-)

Antwort
von ItsMeHeichou, 24

Am besten ein 'Wellness-Bad'.
Also Badekugeln, Masken, Peeling etc.
All das kannst du nämlich ganz einfach selber machen, such ruhig
Videos/Anleitungen dazu raus! :)

Kommentar von BlauesWesen ,

Meine Mutter macht nur sowas nicht :/

Kommentar von ItsMeHeichou ,

Na dann,
Back und Koch ihr etwas schönes!
Sollte wohl geeigneter sein als das letzte.
Und natürlich Blumen. :3

Antwort
von selijan, 24

Massiere sie doch selber:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community