Frage von leslovmax, 62

Was kann ich meiner Mutter zum 47. Geburtstag schenken?

Hey, meine Mutter wird in ein paar Tagen 47 und ich bin 15 (Mädchen). Ich habe leider überhaupt keine Idee was ich ihr schenken soll, da ich auch gar nicht über 10-15€ ausgeben soll und am besten gar nix kaufen. Aber was könnte ich selber machen? Oder etwas nicht sehr teures? Ein Buch etc finde ich zu unpersönlich schonmal im Voraus.. Sie liebt kochen und Gartenarbeit

Antwort
von Rosita710, 24

Vielleicht hast du ja auch ein schönes Bild von euch beiden. Das könntest du einrahmen und ihr dann noch einen schönem Kuchen backen. Sie würde sich darüber bestimmt sehr freuen.

Antwort
von heidemarie510, 27

Du hast eine liebe Mutter und Du bist eine nette Tochter! Aber ich würde Dir als Mutter immer sagen, "mein Kind, bleib nur gesund und glücklich, das ist mir das Wichtigste". :-)

Aber wenn sie Gartenarbeit liebt ( und Du vielleicht auch?) Lege ihr doch ein hübsches kleines Blumenbeet an, oder pflanze einen kleinen Rosenstock, den Du pflegst! Also ein Buch über Gartenarbeit finde ich sehr persönlich! :-)

Antwort
von randomuser20, 36

Wenn sie kochen liebt dann kauf ihr doch ein schönes Kochbuch (nicht teuer) wo vlt. Mit viel aus dem Garten oder so gekocht wird! Verpack es schön und schenk ihr noch eine Karte!
LG :)

Antwort
von mistergl, 23

Kochbuch? Ich würde sagen, Blumen ziehen bei Müttern immer :) Für 15 EUR bekommst du schon einen Riesenstrauß.

Antwort
von eyrehead2015, 19

Sie doch mal bei DM oder Rossmann und stell ein kleines Beauty set zusammen. ZB Masken, Cremes die nicht so teuer sind, was zum Baden oder duschen. Kannst ja mal bisschen rum schlendern dann findest du was

Antwort
von ratlos4life, 24

schenk ihr doch so ein gutschein-heft, was du selbst gemacht hast. Also so "1x zusammen kochen" oder "1x zusammen laub harken" :D

Antwort
von insalata2, 26

Du versprichst ihr, einen Monat lang beim Kochen zu helfen. Dabei lernst Du selbst auch was und schlägst zwei Fliegen mit einer Klappe, Oder Du nimmst ihr Gartenarbeit ab, was sie auch freuen dürfte.

Antwort
von Noidea333, 16

Es gibt auch Bücher über Gartenkräuter und lustige Kochbücher. Vielleicht täte ihr so etwas gefallen :-)

Oder eine neue Kochschürze?

Oder einfach ein paar Gartenkräuter zum Einpflanzen? :-)

Antwort
von Lyshia, 27

Ein schöner Brief würde ihr bestimmt gefallen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten