sie ist 43, hat eigentlich schon alles und wüscht sich nichts. hat jemand eine orginelle idee?

Schenk ihr schöne Karten für ein Musical, Konzert oder sonst was schönes. Kommt immer gut an......
Blöd bei sowas ist nur, dass da meist der Preis drauf steht.
Pinnirapus am 18. Dezember 2008 21:43 Dann schenk ihr eine Grusskarte oder einen Gutschein darüber und gib die Eintrittskarten der Begleitperson mit, oder zeige sie selbst beim Einlass vor, wenn du mitgehst.
sunpoint am 18. Dezember 2008 22:03 es weiß doch eh jeder was etwas heute ungefähr kostet....
fahrradtour oder kalender: für jeden monat ein anderes bild...kommt gut an
Eine CD oder DVD nach ihrem Geschmack, Lieblingspralinen, Wellness Tag, Heißluftballonflug, ich könnte ewig weitermachen.

Gutschein für einen Tag, an dem du alle Aufgaben übernimmst, die eigentlich deine Mutter erldedigt, wie z.B. kochen, putzen,...
Mach einen tollen Ausflug mit ihr, oder einen Massagegutschein, einen kostenlosen Saunabesuch, eine Botoxspritze, Lieblingsparfum....

Gutschein für Kosmetik oder Massage. Oder geh mit ihr ins Kino.

einen gemeinsamen tag mit allen kindern auf dem weinachtsmarkt!
Da muß sie dann aber ein Jahr warten. Nach Heiligabend sind die meisten Weihnachtsmärkte tutti
einen schönen Tag schenken oder Süssigkeiten die sie gerne mag.
Schau mal hier: http://www.gutefrage.net/frage/was-kann-ich-meiner-mutter-zu-weihnachten-schenke... Da gibt es einige Tips