Frage von anonymesfragen, 72

Was kann ich meiner Mutter zu Silvester schenken?

Soll etwas besonderes sein! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von soraya2334, 55

Eine Kette Ohrringe Blumen
Oder etwas persönliches wie eine Tasse mit einen Bild von dir oder euch oder ein Glas Bild mit Bildern von euch oder Namen usw Google mal gibt sehr vieles tolles zu finden lg

Antwort
von wolfram0815, 72

Geschenke zum Geburtstag..ok. Zu Weihnachten..ok. Ostern..wieso? Zu Pfingsten..Hä? Zu Halloween...pfff....Fängst du grad einen neuen Trend an, dass man sich jetzt schon zu Silvester was schenkt? Und was ist mit Neujahr? 

Kommentar von Unbekennt ,

Du hast den muttertag vergessen😂😂

Kommentar von wolfram0815 ,

Stümmt!!!! Au weia! Und den Hochzeitstag, den Tag der Deutschen Einheit, Namenstag, 

Antwort
von iinndd, 43

Ein privates feuerwerk

Antwort
von WhoozzleBoo, 45

Du kannst ihr ein frohes neues Jahr wünschen. 

Ps. Warum diese zum großen Teil total unpassenden Schlagwörter?...

Antwort
von callmeskid, 28

Seitwann schenkt man etwas an Silvester , hab ich was verpasst ?

Antwort
von Zicke1008, 28

Geschenke zu Silvester???