Frage von Rowan,

Was kann ich meiner Mutter und meiner Tante zum Geburtstag schneken???

Also, die beiden haben nächste Woche geburtstag (sind Zwillinge) Meine Mutter ist an ihrem Geburtstag nicht da, trotzdem möchte ich ihr gern was schneken. Und zu dem Geburtstag meiner Tante gehe ich ohne meine Eltern, sprich, ich kann nicht einfach bei ihnen auf der Karte unterschreiben und so tun, als ob wir alle was zum Geschenk beigetragen hätten. Also, Tassen hat meine Mutter schon genug (ebi meiner Tnate hab ich keine Ahnung), Bücher liest sie gerne, aber ich weiß ihren Geschmack nie so richtig. Sie ist Lehrerin ( mein Tante auch). Hmm, was kann ich noch sagen... meine Tnate hat ne kleine Tochter, 5 jahre, vllt. fällt euch ja da was ein (aber nix für die kleine selbst!!!! Das komt zu ihren Geb.!) Naja, falls ihr Ideen habt, schreibt sie mir BITTE!! Danke, eure Bookfreak

Antwort von Knuddelmaus1,

Auf der Seite www.ideenausdemkoffer.vondir.de gibts jede Menge selbstgemachte Dinge, vielleicht findest du dort was originelles für die Beiden.....Geburtstagskarten gibts da auch.

Antwort von Filiz1511,

Hallo,

ich habe ein Lied bzw. eine Meldoie geschenkt bekommen. Dazu gabe es noch ein Notenblatt im Bidlerrahmen. Es war einzigartig und sehr persönlich. Ich bekomme heute noch Gänsehaut wenn ich MEIN Lied höre.

Für Zwillinge wäre es doch ideal! Ein Lied das beide noch mehr verbindet.

Schau doch mal hier vorbei: http://kompositionmitcharakter.de/composition.php

Es ist ein sehr wertvolles Geschenk, was einen ein Leben lang begleitet. Ich freue mich schon das meiner Tochter weiter zu schenken, wenn ich sehr alt bin!

grüße, filiz

Antwort von Betty007,

xDD Laber nicht. Is bei mir genau so & ich steh vor derselben Frage!

Parfum. Oder Douglasgutschein (:

Antwort von holsch,

büchergutscheine

Antwort von llorente,

Blumen

Antwort von llorente,

Blumen

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community