Was kann ich meiner Mutter schenken , um einfach mal Danke zu sagen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist so lieb von dir. Kaufe eine Rose oder eine andere einzelne, schöne Blume mit ein bisschen Grün drumrum (das ist noch erschwinglich).

Helfe ihr im Haushalt oder erledige kleine Aufgaben für sie.

Sag ihr, dass du sie lieb hast und dass du froh bist, dass es sie gibt. Bedanke dich bei ihr einfach nur mit Worten und nimm sie in den Arm und geb ihr einen Kuss.

Bastle eine Blume mit Blütenblätter. Auf jedes Blütenblatt schreibst du einen schönen Dankessatz. Z.B. danke, dass du jeden Tag für mich Frühstück machst, danke, dass du so gut für mich sorgst ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst was kaufen, das mit ihren Hobbys in Verbindung steht und wenn dir nichts einfällt einfach Blumen oder Pralinen. Dass du ihr deine Dankbarkeit zeigst ist die Hauptsache und sowas gibt es leider viel zu selten.. Tolle Idee und echt vorbildlich! :)

Einen lieben Brief und selbst gemachte Coupon.  Darüber freue ich mich immer.

Du kannst in den Bastelladen gehen und Holzbustaben kaufen also ein D,ein A,ein N,ein K und ein E.

Dann druckst du Fotos von vielen schönen Momenten aus und klebst sie darauf.

Wenn du möchtest,dass die Fotos nicht verbleichen,dann verteile dünn &gleichmäßig mit einem Schwamm Holzleim auf die Bustaben.

LG Sjulie 

Einen Blumenstrauss und eine Karte mit einem Danke schön Aufdruck. Dazu schreibst Du noch was liebes rein! Voll lieb von Dir,das Du an so was denkst!!!

Aufmerksamkeit und Liebe. Das reicht.