Was kann ich meiner Mutter denn noch so schenken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lass ihr dich einfach mal ein Schaumbad ein. Schön mit Kerzen dekoriert, ein Glas Sekt dazu.
Oder übernimm das Abendessen. Alles vorbereiten, Tisch decken, kochen.
Du könntest auch ein Glas nehmen und Zettel reinlegen mit Zitaten , schönen Sprüchen, warum du sie lieb hast, Erinnerungen usw. Da kann sie dann jeden Tag einen ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JackTheD
23.03.2016, 10:23

Schön =)

0

Ich hab mal so eine Liste für sie geschrieben: 50 Gründe warum du die beste Mama der Welt bist :D hat bisschen gedauert aber war zu einem besonderen Anlass deshalb wars das wert und sie hat sich mega gefreut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Valerie2713
23.03.2016, 00:06

Hast du die Liste noch ? 😄

0
Kommentar von mila848
23.03.2016, 00:08

Naja die hat sie irgendwo :D aber man kann das auch googeln da kommen so Vorschläge wenn dir nichts mehr einfällt :D du brauchst ja auch nicht so viele machen 20 oder so reichen ja geht ja um die Geste :)

0

Die Frage ist ja was ihr gefällt, worin du gut bist und was euch beide vereint. Mach doch mal eine schöne Fotocollage von euch beiden oder ein Fotokalender oder irgendwas anderes Kreatives.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wellness gutschein aber von dir als Masseurin., dh. Du gestaltest ein Zimmer um. Zündest kerzen an kaufst massageöl vielleicht auch ein paar rosenblätter. Schreibst ihr eine Karte sie soll bitte um 18 uhr in das Zimmer rein und da bekommt sie eine spezielle entspannungsmassage. Kannst ihr eine gesichtsmaske dann auch auftragen und solange die hände massieren. Mit schöner leiser Hintergrundmusik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bastel eine herzbox und kaufe ihr schmuck. Z.b. Kette oder ohringe. Dann noch eine karte zur box.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung