deissi14 am 05.11.2008 um 19:33 Uhr
ich brauche hilfe was kann ich meiner mum zu weihnachten schenken. hab ka pls help

DAs Buch: Wie bringe ich meine Kinder dazu die bescheuerte SMS - Sprache abzustellen - so dass sie endlich in der Lage sind vernünftige Sätze mit ganzen, echten Worten zu bilden.
auf jeden fall was persönliches. keine küchengeräte oder sowas fürn haushalt, liest sie? wenn ja,was? ein DVD vielleicht? was selbstgebasteltes? einen wellness- Tag wenns nun unbedingt so teuer sein soll.. 100 euro is ja schon ne menge holz.. gutschein für kosmetikbehdl, ayurvedamassage kriegt man auch für 50 und entspannen müssen mütter doch eigentlich immer mal...

Habe von meiner Tochter schon mal einen Gutscheinkalender bekommen über z.B. 1x Fensterputzen, Staubsaugen, Spülen etc. Hab mich wirklich darüber gefreut. Finde es aber trotzdem ein wenig traurig das Dir selber nichts einfällt. Hat auch was mit Wertigkeit zu tun, ob sich jemand (selber) Gedanken macht

ich brauch mal i-wie was besonderes. nen knüller halt^^
oldskuul am 10. November 2008 08:44 ´Nen Knüller? Guckstu hier: http://www.sternpate.de/xist4c/web/sternpatenschaft---sterntaufeid223_.htm

ne wir haben im haus 4 telefonsorten insgesamt 8 telefone^^
Gutschein einer Massagepraxis .

sie schaut öfter mal gern lindenstrasse oder emergency room an aber ich hab ihr schon mal so was anbieten wollen aber sie hat gemeint das bräuchte sie net ewig

Jeden Tag eine Stunde mehr Aufmerksamkeit und Hilfe. Manche Sachen die man verschenkt müssen kein Geld kosten.
Nen Gutschein, z.B. für einmal Wohnung putzen oder so
Mütter lieben doch eigentlich fast alle immer wieder aktuelle Fotos von den eigenen Kindern. Wie wäre es mit einem Besuch beim Fotografen und dann ein, zwei Bilder schön gerahmt???

also sie is 48 hobbies hat sie eigentlich keine jedenfalls fällt mir keins ein -_-
Ja, was sollen wir denn raten, wenn wir die mum gar nicht kennen? Was ist das überhaupt? Eine Mumie? Oder eine Mutter?

Gute Noten *gg Aber sag doch erstmal wieviel Geld du Ausgeben möchtest
Welche Interessen hat sie, wie alt ist sie?.... Bißchen genauer bitte!