Frage von Luna2806, 19

Was kann ich meiner Mom zu Weihnachten schenken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Brombeerchen007, 12

Wie viel hast du denn als budget? 

Eine Tasse mit: allerbester Mama der Welt & füllst sie mit selbstgemachten Pralinen, einen Fotokalender - Bilder von dir & Familie? Oder Kinderbilder von dir?, Schmuck, eine Tasche, Schminke, Parfüm, einen Gutschein für einen Mama-Tochter-Tag, Gutscheine fürs Kino oder fürs Segway fahren, Klamotten, Gutschein für eine Massage, eine Welnessbox (Badekugel, Gesichtsmasken, Peeling, Badeschwamm, Bodylotion, Lippenpflege, Nagelpfeile, Haarkur...)

Kommentar von Luna2806 ,

ohhh danke danke. Sind super Ideen dabei :) 👍

Antwort
von Myosotis16, 6

Schenk ihr eine Fotocollage, einen Bilderrahmen mit einem Foto von euch oder gleich ein ganzes Fotoalbum mit lauter Fotos von euch.

Ansonsten müßte ich die Interessen deiner Mutter kennen. Liest sie gerne? Würde ihr ein Aufenthalt in einem SPA gefallen? Ihr könntete zusammen ins Kino gehen. Oder interessiert sich deine Mutter für Tiere (Zoobesuch, Tierischer, CDs über bestimmte Tiere).