Frage von EmilyMeh, 44

Was kann ich meiner Mama zum Weihnachtsfest schenken?

Hallo, 

da bald Weihnachten ist, muss ich meiner Familie etwas schenken. Doch ich weiß nicht was ich meiner Mutter schenken soll! 

Ich bin 14 Jahre alt, also hab ich auch nicht so viel Geld dafür. Sie ist 36 Jahre alt und mag z.B. Kunst und Kinder ... 

Ich brauche Ideen:( 

Danke im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sophia1994Love, 36

ein selbstgebasteltes herz oder 

Pralinen

Antwort
von Floridafritz, 44

Schenk ihr Blumen, da kann man bei Müttern eigentlich nichts falsch machen ;). Aber keinen Blumenstrauß, sondern eher im Topf.