Frage von haggg, 40

Was kann ich meiner mama schenkeen?

Also Sonntag ist ja Muttertag. Aber ich weiß nicht was ich meiner Mama schenken soll. Wir haben momentan 1millionen Blumensträuße zu Hause, also ich glaube Blumen fallen dann weg. Schminken tut sie sich nicht. Pflegearrikel haben wir mehr als genug zu Hause. Also Pralinen sind eine gute Idee. Aber das ist viel zu wenig ? Was kann ich ihr noch schenken?

Antwort
von heide2012, 17

Warum bereitest du ihr nicht einfach ein supertolles Frühstück mit allem Drum und Dran ( zum Beispiel O-Saft, Sekt, Rührei, Lachs usw. ) vor, deckst den Tisch liebevoll und kümmerst dich natürlich anschließend um das Abräumen und den Abwasch?

Oder du backst ihr etwas? Vielleicht kannst du dich ja zum Backen bei einr Freundin / Verwandten / netten Nachbarin anmelden, damit deine Mutter es nicht mitbekommt.

Oder mach ihr ein kleines Gutscheinheft mit Gutscheinen für xxxmal Staubsaugen, Wäsche waschen und aufhängen, einkaufen, Blumen gießen und was sonst noch so anfällt.

Antwort
von FruityPunch, 23

Einen hab dich lieb kuschelbär ^_^

Antwort
von marlisi, 13

Ein schönes Armband, das sie immer an dich erinnert. Davon hat sie länger was als von Blumen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community