Frage von TheBarbiies, 46

was kann ich meiner Lehrerin in ei abschiedskarte schreiben die in rente geht und wir moegen abschluss haben?

Antwort
von Krautner, 33

Egal was du schreibst, lass es vorher Korrektur lesen, weil bei dieser Rechtschreibung, solltest du das wahrlich nicht direkt auf die Karte schreiben^^

Ansonsten halt was schönes, hat Spaß gemacht mit ihnen, ein paar Insider Witze während der Jahre die ihr sie hattet usw. das es eben etwas persönlicher wird. Ansonsten sollten halt noch alle Unterschreiben, wäre zumindest etwas schönes, macht man ja meines Wissens meistens bei solchen Karten, so lange jeder etwas dazu beiträgt.

Antwort
von Lilo626, 13

Ich wuerde in die abschiedkarte auf jeden fall erstmal die basics schreiben: Danks Frau mueller, wir danken Ihnen sehr fuer diese/s schuljahr/e, sie sind eine tolle lehrerin!  Sie haben uns das fach Englisch mit vollster leidenschaft und hingebung gelehrt,wir konnten viel von Ihnen lernen und einige mitschueler konnten Mit diesen Fach eine neue leidenschaft/ passion entwickeln, Danke dafuer. Sie waren eine super tollt lehrerin und haben unsere klasse mit bravur aushalten koennen, auch wenn sie oftmals verzweifwlt waren und nicht wussten, wie sie uns chaoten bendigen konnten. Trotz unsere Müdigkeit, Un0ünktlichkeit, desinteresse und der Fuer uns spassigeren aktivitaeten waehrebd des unterrichts, haben sie es geschafft uns allen unterhaltsame und interessante unterrichtsstunden zu gestalten. 

Wir als Klasse wuenschen ihnen,dass sie nach ihrem berufsleben als lehrerin nicht die freude an ihrer leidenschaft verlieren und ihr wissen weiterhin an andere vermitteln. Wir wuenschen ihnen alles gute frau mueller, wir werden sie vermissen denn neben den zu kontrollierenden hausaufgaben, hatten wir sehr viel spass. In ihrem unnterricht haben wir viel mit ihnen gelacht und uns so gut amuesieren koennen.wir wersen diese Spaesse vermissen

Alles gute,ihre klasse

Sowas in der art :D

Antwort
von marcus1984, 23

Guten Abend,

schreib am besten hinein, dass du ihr für ihren spannenden Unterricht dankst, du bei ihr was gelernt hast und ihr nun eine schöne Pension wünscht.

Antwort
von Louisianaa, 18

Du kannst ihr danken, dass sie so eine gute Lehrerin war und dich in der Schullaufbahn inspiriert hat. Dann wird die bestimmt froh sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten