Frage von DEHelper, 76

Was kann ich meiner Katze zum Essen geben?

Hallo, ich habe leider nichts mehr für meine Katze zu fressen und die Tankstelle ebenfalls nicht. Ich habe noch ein paar Standard Lebensmittel zu Hause. Meine Frage: Was davon kann ich ihr geben? :3

Antwort
von Grillfee, 27

Hähnchen Thunfisch naturell aus der Dose bei Trinkhallen bekommt man auch Katzenfutter

Antwort
von Achwasweissich, 28

Wenn du Fleisch im Haus hast nimmt sie das sicher gerne an, außer Schwein geht alles roh, wenn sie es so nicht nimmt kannst du das kleingeschnippelte Fleisch auch kurz in wenig Wasser aus dem Wasserkocher ziehen lassen. Fisch mögen manche Katzen auch gerne, mein Kater allerdings nur mit Pfeffer (er liebt es scharfe Sachen zu klauen, besonders Sweet Chili Soße -.-) ...er ist halt ein wenig bekloppt^^

Antwort
von ChatNoir267, 23

Fleisch, ausser rohes Schwein, nichts gewürztes, vllt Käse, von dem werden Katzen aber schnell dick, Kartoffelbrei geht auch, auf keinen Fall etwas kakao oder zwiebelhaltiges, das ist giftig für Katzen.

LG

Antwort
von BrandnerKaspar, 36

Also meine Katze ist da ganz autark. Wenns daheim nichts gescheites gibt, dann geht die raus uns beschafft sich selber was.

Antwort
von Fussballfan29, 59

Rohes Hähnchen (Kein Brotbelag, der ist meistens Gewürzt) Milch mit Wasser gemischt

Kommentar von Rheinflip ,

Keine Milch. 

Antwort
von Rheinflip, 39

Welche Lebensmittel hast du Zuhause? Alles tierische ausser Milch und ohne Salz geht. 

Antwort
von Sandkorn, 32

Meine Katze frißt sehr gerne Rührei, natürlich ohne Salz und mit möglichst wenig Oel angebraten.

Antwort
von Nube4618, 29

Aufschnitt, Käse, Milch, Teigwaren, ev mit Fleischsauce oder sowas...

Antwort
von skyberlin, 40

alles, was sie verträgt und mit appetit zu sich nimmt.

kein alkohol und keine unmenschlichen lebensmittel, wie z.B. puren balsamico-essig!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community