Frage von Lwidn, 92

Was kann ich meiner Katze schenken?

Also klingt blöd aber ich hänge sehr an meiner Katze er wird morgen\heute 1 Jahr alt hat jemand eine Lastminute idee

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hikaru7, 31

spielzeug mit katzenminze - katzen lieben den geruch (es gibt vieles mit katzenminze. wenn du erstmal die reaktion von katzen sehen würdest^^. meiner hat sowas immer mit sich geschleppt, es abgeleckt, damit gespielt. wenn es langweilig wird kannst du es für ein paar tage wegstecken und später wieder geben. )

oder stell ihr eine kiste hin (es klingt zwar langweilig aber mein kater liebt kisten über alles. selbst das macht eine katze total verrückt. sie lieben es sich darin zu verstecken, sie auseinander zu nehmen oder noch mehr)

ansonsten gäbe es noch : spielzeug,leckerlies, viel aufmerksamkein, liebe, was leckeres vom tisch(fleisch,fisch...)...

Kommentar von Lwidn ,

er hat eine Kiste mit T-Shirt drumm er liebt sie aber er hatt heute einen Leckerlie Kuchen bekommen

Expertenantwort
von maxi6, Community-Experte für Katze, 39

Gib Deiner Katze etwas, das sie sonst nicht bekommt. Damit meine ich z.B. ein Stück rohes Huhn oder Rind als Leckerli, oder ersetze damit gleich ne ganze Mahlzeit.

Rohes Rind ist gut für die Zähne Deiner Katze und es schadet nicht, wenn sie sowas nur zum Geburtstag bekommt.

Antwort
von MissWiwi, 64

Ich habe meiner katze letztens bei Tedi eine angel mit einer maus dran gelauft meime latze mag sie gerne vielleicht deine auch.

Kommentar von Lwidn ,

hat sie schon 2 aber danke

Antwort
von DerPolak, 29

Dreamies :D (Also Leckerlies) :)

Antwort
von LupoFahrerin, 49

Auf jeden Fall Leckerlis und vllt ein Schlafkissen :-) Du brauchst dich nicht zu schämen, Haustiere gehören zur Familie :)

Kommentar von Lwidn ,

ja ist mein kleiner sellensorger

Antwort
von CEKfile, 40

Richtig teures katzenfutter kaufen im laden ^^

Kommentar von Lwidn ,

ne das frisst der nicht der will nur das normale und frisch gekochte

Kommentar von CEKfile ,

dann teures fleisch das essen eigentlich viele katzen gerne (rohes )

Antwort
von HalloWelt97, 52

Neuer Katzenbaum , neues Spielzeug, vlt etwas leckeres zum Essen zaubern.

Kommentar von Lwidn ,

mal schauen der kann ja auch mal verwönd werden

Antwort
von Hqdes, 42

Haha das mach ich auch immer! :D 

Ich hab meinem Hund zum Geburtstag ne Banane geschenkt xD 

Hm... vielleicht irgendein Spielzeug? 

Oder mach eine Box mit Zeitungspapier innen und versteck leckere Sachen innen, das mögen Katzen^^ Dann haben sie was zum Essen, und was zum Spielen. 

Kommentar von Lwidn ,

da muss ich aufpassen die ältere Katze dreht bei sowas durch aber ist eine Idee Danke

Antwort
von LordPhantom, 16

Ein Spielzeug, z.B. ein Raschelball

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community