Was kann ich meiner Gastfamilie in der Schweiz schenken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also Leibniz und Kinderschokolade gibts bei uns auch :) Mir fällt nichts ein, was es bei uns nicht gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ü-Eier werden die wohl kennen, also ich wüsste nicht, dass das ein reines deutsches, italienisches usw Ding ist. Habt ihr in eurer Stadt was eigenständiges wie ne kleine Spielzeugfabrik? Oder wie wäre ein Plüschtier mit Stadtname xy drauf, sowas wird doch in jedem Touristenbüro verkauft...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ca. 90% der Süssigkeiten (vor allem grosse Marken) die es bei euch gibt, gibt es auch in der Schweiz.

Da bringt es mehr wenn es bei dir evtl. Regionale Produkte gibt z.B. Wein aus der Region oder Käse oder ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schokolode würde ich nicht in die Schweiz als Geschenk mitbringen, das wirkt lächerlich. Bringe etwas typisches aus deiner Region mit. Ein Spiel von Ravensburger oder so..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?