Frage von chozyy, 86

Was kann ich meiner Freundin(16) zum Geburtstag schenken(fernbeziehung)?

Meine freundin (wird 16) und ich führen eine fernbeziehung. Sie hat bald geburtstag und ich weiß leider nicht was ich ihr schenken soll. Zu ihr fahren kann ich an ihrem geburtstag blöderweise nicht.. deshalb hab ich vielleicht eine partnerkette gedacht, allerdings geht das auch nicht so, da sie bereits eine kette hat die sie wirklich IMMER trägt.. eine zweite macht deshalb kein sinn.. Ich suche etwas was nicht allzu teuer ist und uns vielleicht irgendwie verbindet.. etwas das ihr zeigt dass ich bei ihr bin, trotz der entfernung.. Ich hoffe ihr könnt mir helfen..

Antwort
von thexxkilla2001, 49

Wie wäre es mit einem Armband oder ähnlichem Schmuck, den sie öfters tragen kann.

Vielleicht fällt dir auf, was sie wirklich mag oder wofür sie sich interessiert, was du ihr schenken kannst.

Ich finde ja Bilder collagen toll :)

Kommentar von thexxkilla2001 ,

Oder vielleicht eine liste mit Dingen, die ihr gemeinsam machen werdet.

Antwort
von chlepf, 33

es ist zwar aufwändig aber kostenniedrig. Mache eine kleine box mit vielen zettel auf denen gründe stehen, warum du sie liebst. Mach dabei ne regel wie, sie darf jede woche nur eins öffnen. Wenn du zettel für ein ganzes jahr machst, so sieht sie, dass du es ernst mit ihr meinst und auf eine lange glückluche beziehung hoffst. Ausserdem kann sie sich immer an schône momente errinnern und ihre liebe kann ständig neu enfacht werden, wie man es so schön sagt. Schreib aber nicht nur sachen wie, ich mag dein lächeln oder so, sondern beschreibe momente, wie zum beispiel. Ich liebe es, wie du stahlst, wenn wir zusammen etwas unternehmen

hoffe ich konnte helfen und tut mir leid wegen der rechtschreibung

Antwort
von TheFreakz, 47

Gestalte doch selber einen Kalender für Sie.. Mit euren Fotos etc..

Kommentar von chozyy ,

Haben dafür leider zu wenig gemeinsame Fotos..

Kommentar von TheFreakz ,

Es reichen nur 12 Fotos wenn Du bei jedem eins hintust :) Und zB wenn Du noch weist an welchem Tag ihr euren ersten Kuss hattet etc, diesen notieren :)

Antwort
von xXdieAntwortXx, 32

Es kommt ganz drauf an ob sie eine romantikerin ist. Schenk ihr doch the D ;D if you know what I mean ;D Naja schenk ihr vllt einfach etwas dass sie an euch zwei erinnert, es kann was ganz simples sein, einen Kalender finde ich vergänglich.

Antwort
von PicarderKoenig, 31

Einen gravierten Ring oder ein Armband mit Anhänger mit euren Initialen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community