Frage von kiraram, 74

Was kann ich meiner Freundin zur Firmung schenken?

Hallo zusammen,
meine Freundin hat mich kurzfristig zu ihrer Firmung eingeladen und ich bin echt ratlos was ich ihr schenken kann...
An Geld habe ich schon gedacht aber wenn würde ich es gerne falten oder so.. Hat jemand eine Idee für mich?
Ganz liebe Grüße und danke schon mal im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RobertWeemeyer, 59

Wenn ihr religiös seid, kommt natürlich ein religiöses Geschenk in Betracht: eine Bibel oder das neue Gotteslob (wenn sie nicht schon beides hat), den Youcat, ein Kreuz, ein Bild ...

Ansonsten kann man zur Firmung verschenken, was man auch zu einem Geburtstag verschenken könnte.

Antwort
von NewKemroy, 52
Antwort
von Livewithsanja, 59

Ich habe eine ganz andere Idee.

Mach ihr einen Gutschein zum essen gehen.

Oder für ein Romantisches Date.

Druck.ihr ein bild von euch beiden aus.

Wenn sie sehr gläubig ist, ein Heft mit Gebeten.

Kauf ihr ein Buch

Oder frag sie einfach, was sie sich wünscht