Frage von jeromemueller,

Was kann ich meiner Freundin zum Valentinstag schenken?

Ich habe diese Jahr so garkeinen Plan, was ich holen kann. Hat jemand einen Tipp? P.S.: Macht echt Spaß hier Fragen zu posten :-)

Antwort von Nilo13,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Frauen freuen sich besonders über selbst gebastelte Sachen. Wie wär es denn mit einem Origamiherz, das du aus rotem Papier bastelst. Wenn du wissen willst, wie das geht, schau dir mal mein Video an.

Video von Nilo13 Fragant16.01.2012 - 16:26
Origami-Herz für den Valentinstag basteln
Antwort von dmenschlich,

www.persönlichegeschenkideen.de Das ist mein Tipp. Da findest du soooo viele tolle Ideen. Teilweise sogar kostenlos und trotzdem super!

=)

Antwort von Nina2407,

blumen und parfum und pralinen und schmuck, ein foto von euch in nem schönen rahmen, karten für einen wellnesstag, kinogutschein für einen film zu 2t, gutschein für ein romantisches dinner oder selbst kochen ... es gibt so unendlich viele möglichkeiten mensch! es gibt nichts leichteres wie valentinstag

Antwort von PBFan,

wie alt bist du den?

also ich habe für meine freundin dieses besondere herz. in einer großem form gekauft

gibt es auch noch in einen motiven und größen

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320474493366&ssPageNam...:MEWAX:IT

Antwort von kleineKatze,

Eine Rose und so ein kleines Büchlein wo Sprüche drin stehen und wo vorne oben steht "Ich liebe dich" oder so. Also über so was würd ich mich am meisten freuen :D

Antwort von Babiehh,

sexy unterwäsche,

ein herzkissen mit der aufschrift ich liebe dich,

ne rose

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community